Altstätten | vor 1 Stunde Wieso denn in die Ferne schweifen? Die Stadtmusik Altstätten auf grosser Fahrt mit dem Gaiserbähnli Am Samstagabend brillierten die Beginner, die Kadetten- die Jugend- und die Stadtmusik am ersten Winterkonzert mit Blasmusik auf hohem Niveau. Hier gibt's Bilder davon. Das zweite Konzert findet am ... Von Hansueli Steiger
Mattle ist neuer Ehrenpräsident An der 40. Generalversammlung des TC Oberriet wurde dem Belagwechsel von Sand auf Allwetter zugestimmt.
Warten auf besseres Wetter "Schwalbenschwanzpuppen warten auf besseres Wetter», schreibt Leser Helmut Britt aus Thal, der uns dieses Bild zugestellt hat. Bald werden aus den grünen Puppen wunderschöne Schmetterlinge.
Der Ball prägt ihr Leben Seit über 20 Jahren ist Tennis der Lebensmittelpunkt von Muriel Mattle. Auch wenn die amtierende Ostschweizer Meisterin ihr Know-how bereits weitergibt, will sie sich auch persönlich stetig ...
«Schön, bist Du hier!» An der Delegiertenversammlung des Vereins St. Galler Rheintal am Donnerstag gab es unter anderem Infos zur neuen Kampagne «greatplace», mit der der VSGR an der Rhema präsent sein wird.
Letzte Hürde für Inkorporation Die Inkorporationsvereinbarung betreffend der Eingliederung der Primarschulgemeinde in die politische Gemeinde untersteht dem fakultativen Referendum. Am Montag, 29. April, beginnt die Frist.
79-Jährige geschlagen und getreten Eine 79-Jährige ist von einer unbekannten Frau, die mit drei Hunden unterwegs war, auf dem Rheindamm beim Grenzübergang Mäder/Kriessern angegriffen und durch Schläge verletzt worden. Der Vorfall ...
Führerausweis weg, trotzdem weitergefahren Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen hat am Donnerstagabend um 22.45 Uhr auf der Hohenemserstrasse einen 38-jährigen Autofahrer kontrolliert. Er wurde als fahrunfähig eingestuft. Folglich ...
Das subventionierte Bächlein Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Statt des ursprünglich geplanten Abflussrohrs beim Kiessammler am Widenbach ist ein neues Biotop mit einem kleinen Fliessgewässer entstanden.
Bauwerk Parkett hat Probleme Rückläufige Märkte und Schwierigkeiten im kroatischen Werk vermasseln das Ergebnis. Dennoch dominiert Zuversicht.