Wirtschaftsforum | 17.01.2025 Reini Frei nimmt nach drei Jahrzehnten Abschied und übergibt den Stab Das Jubiläumsforum war gleichzeitig das letzte unter der Ägide von Reini Frei als Tagungsleiter. Er übergab die Verantwortung an Karin Krawczyk. Von Monika von der Linden
Turnier attraktiv gestalten Am 56. Rebsteiner Pokalturnier vom 17., 19. und 20. Juli wird nach einem neuen Spielplan und nach den neuen Regeln des Schweizerischen Fussballverbandes gespielt.
Startschuss in die Vorbereitung Am Samstag, 13. Juli, ab 14 Uhr findet auf der Sportanlage Kolbenstein in Montlingen der Beerli-Storen-Cup statt.
«Er war mir ein guter Götti» Im November verstarb Pfarrer Lorenz Wüst. Er hinterliess ein Tagebuch. Am Freitag präsentierte seine Familie «Mein Leben» der Öffentlichkeit. Schauplatz war eine der Pfarreien, in der der Priester ...
Heisses Wasser gegen Unkraut Die Gemeinde testet ein umweltfreundliches Verfahren zur Unkrautvernichtung an Strassenrändern. Im Schülerhort Berneck wird Stefanie Köhler im August die Leitung übernehmen.
Ein Nationenfest zum Schulschluss Die Schulschlussfeier der Primarschule entführte die Zuschauer in 18 verschiedene Länder und Kulturen. Exakt 18 verschiedenen Nationen sind an der Primarschule vertreten, in 18 Klassen.
Ewige Morde Vor 37 Jahren wurden in der Nähe der Kristallhöhle zwei Mädchen ermordet. Der Fall wurde nie gelöst und ist heute verjährt. Die damals gesammelten Beweismittel hat die Polizei mittlerweile entsorgt.
Rätselhafter Patient In der Nacht auf Freitag, kurz nach 1 Uhr, ist ein schwer verletzter 39-jähriger Mann von zwei Unbekannten ins Spital gebracht worden. Die Umstände, die zu den Verletzungen geführt haben sind ...
Auf nach Kalifornien Mit Stephanie Egger fährt erstmals eine Schweizerin zum prestigeträchtigsten Turnier im Grappling. Sie bereitet sich intensiv auf den Wettkampf in den USA vor.
Ein 6990-faches Zeichen für den Erhalt des Spitals Die Rheintaler wollen ihr Spital behalten. Das unterstreichen sie mit einer Petition, die am Donnerstag nach St. Gallen geschickt wurde. Der Stadtrat hofft, dass die Willensbekundung ernst genommen ...