Altstätten | 20.01.2025 Mit Tanken im Ausland Steuern hinterzogen – Firmenchef stand vor dem Richter Eine Firma fuhr mit ihren Spezialfahrzeugen ins nahe Ausland, um sie dort zu betanken. In Altstätten wurde der Chef vom Kreisgericht Rheintal der mehrfachen Steuerhinterziehung schuldig gesprochen. Von Gert Bruderer
Wichastoaner Höllahünd im Festfieber Die gfürchige Fasnachtsgruppe hat zur Feier ihres 11-jährigen Bestehens in die Felsenburg Wichenstein eingeladen.
Impressionen 46. Bodensee-Radmarathon 2019 An dem vom RV Altenrhein organisierten Grossanlass mit 2500 Teilnehmern nutzten die Radfahrer die fünf Streckenposten auf ihrer Tour rund um den Bodensee.
Ein neues Outfit für die Dorfmusik Der Musikverein Rebstein präsentiert seine neue Uniform: Die Musikanten treten künftig in leuchtendem Rot auf.
Kriessner Katholiken wählen Urs Wüst Urs Wüst wurde am Sonntag zum Präsidenten der Katholischen Kirchgemeinde Kriessern gewählt.
Jean Pierre Chéreau ist Widnauer Kirchenpräsident Die Widnauer Katholiken haben einen neuen Präsidenten. Jean Pierre Chéreau erhielt 512 Stimmen. Das Absolute Mehr lag bei 237 Stimmen. Fredy Roth verfehlte das Absolute Mehr für einen Sitz im ...
Bernecks anziehende Augenweide Wer zum ersten Mal das Torkelfest besuchte, kommt wohl wieder. Der Umzug ist in den letzten Jahren «noch viel, viel bunter geworden».
Polizisten – ein Teil der Bevölkerung Die Polizei weiss, wie man Träume weckt. Am Tag der offenen Tür erlebten die Kinder ein Paradies.
Impressionen von der Auer Kilbi Die Auer Kilbi fiel dieses Jahr ausgerechnet auf das vielleicht regnerischste Wochenende des (Früh-)Herbstes. Doch die Auer hatten Glück: Grad zur Hauptbesuchszeit am Nachmittag machte der Regen ...
Meistertitel für Diepoldsau Der SVD Diepoldsau-Schmitter ist Schweizer Meister. Die Rheininsler siegten im Rheintaler Final gegen Faustball Widnau klar mit 4:0.
Ringerstaffel Kriessern holtdie ersten Punkte Im Auswärtskampf schlug Kriessern die RR Einsiedeln nach harzigem Start letztlich deutlich mit 23:15 Punkten.
Impressionen vom Höllahündfäscht Die Wichastoaner Höllahünd luden zur Felsenburg Wichenstein ein, um mit ihren Gästen ihr 11-jähriges Bestehen zu feiern. Hier einige Bilder von dem schaurigschönen Anlass.