Adieu sagen | 04.03.2025 Mit Punsch, Berlinern und einer Abendpolonaise: So endete die Altstätter Fasnacht Die Röllelibutzen setzten mit ihrer Abendpolonaise den Höhepunkt der Altstätter Fasnacht, bevor der Guggenklang gegen Mitternacht verhallen wird. Von Monika von der Linden
Einbrecher verursachen 2000 Franken Schaden Mittwochnacht sind Unbekannte in ein Firmengebäude an der Neudorfstrasse in St.Margrethen eingebrochen.
SFS vollzieht Zusammenschluss mit Hoffmann Der am 22. Dezember angekündigte Zusammenschluss zwischen der SFS Group und der Hoffmann SE wurde per 11. Mai vollzogen. Damit wird Hoffmann offiziell in die SFS Organisation aufgenommen. Die ...
Schulkinder kühlen sich im Schwimmbad Weier in Berneck ab Von den Eisheiligen ist dieses Jahr nichts zu spüren. Es ist bereits sommerlich warm und die Freibäder in der Region erleben einen verheissungsvollen Saisonstart.
Auto in Flammen: Es war nur eine Übung An der Hauptstrasse in St. Margrethen hat am Mittwochabend ein Auto gebrannt. Gefährlich wurde es dabei aber nicht.
Schwimmbad Heiden wird 90 Jahre alt Im Sommer 1932 und damit vor 90 Jahren wurde in Heiden das Schwimmbad eröffnet. Seither erfreut sich die grosszügige Freizeitanlage bei Einheimischen und Kurgästen grosser Beliebtheit.
Mit dem Bobbycar durchs Dorf flitzen Erst Corona, dann starker Regen: Nach vier Jahren Rennunterbrechung findet am 15. Mai in Hinterforst wieder das beliebte Bobbycar-Rennen statt.
Tag der offenen Schollenmühle Am Samstag, 14. Mai, lädt der Verein Pro Riet Rheintal zum Tag der offenen Schollenmühle ins Altstätter Naturschutzgebiet Bannriet ein.