Letztes Heimspiel mit grosser Bedeutung Mit Seuzach gastiert am Sonntag um 13.30 Uhr der Drittletzte der 2. Liga interregional, Gruppe 6, auf der Aegeten.
Die Rheintaler kämpfen gegen hinten St. Margrethen, Au-Berneck und Montlingen befinden sich in der zweiten Tabellenhälfte der 2. Liga, Gruppe 1.
Mehr oder weniger erfolgreich in die Pause Überraschungen, Rudelbildungen, Bestätigungen: Die letzte Runde der 2. und 3. Liga bot nochmals alles, was das Fussballerherz begehrt.
Der FCM muss sich Sorgen machen Der FC Montlingen unterlag St. Margrethen mit 1:2 und überwintert unter dem Strich. Der Gästesieg war verdient.
Die Ringerstaffel umarmt ihren Silberhelden WM-Silbergewinner Ramon Betschart ist zurück in der Schweiz. Die Ringerstaffel Kriessern liess ihn dies herzlich spüren.
Derby der brennenden Bäume Bei Montlingen gegen St. Margrethen (Sonntag, 14 Uhr) geht’s für beide Teams darum, über dem Strich zu bleiben.
Au-Bernecker Sechs-Punkte-Sieg Nach dem 2:1 in Schluein ist Au-Berneck wieder über dem Strich – auf Kosten Montlingens. Auch St. Margrethen serbelt.
Beiden gehörte eine Halbzeit: 2:2 zwischen Rebstein und Altstätten Weil Rebsteins Torhüter Roth in der 88. Minute das 2:2 erzielte, gab es für Rebstein und Altstätten je einen Punkt.
Freiwilligenarbeit ist für die Gesellschaft unentbehrlich Am Freitag fand in Marbach die regionale Verleihung des Prix Benevol statt. Sie war auch ein grosses Dankeschön.