Kommt das Bähnli mit Fairtiq zu kurz? Das App-Billett kann man nur lösen, wenn man Empfang hat. Der ist in Walzenhausen aber schlecht.
Die Ludothek ist zurück im Städtli Die Spieleausleihe hat in die früheren Räume der Frauenvereins-Brockenstube gezügelt.
Im 2020 Grenzen überwinden Der Altstätter Stadtpräsident Ruedi Mattle ruft die Bevölkerung zu einem Jahr ohne «Aber» und «Müssen» auf.
Antennenverbot via Planung Der Gemeinderat von Rebstein will keine weiteren Mobilfunkantennen mehr im Wohngebiet.
Die letzten Tage der Rhybähnli-Brücke Die alte Dienstbahnbrücke zwischen Kriessern und Mäder wird nächstens abgebrochen. Gegen ein Rückbaugesuch gab es keine Einsprachen.
App-Parkieren ohne Bussenfalle Am Bahnhof Altstätten gibt es seit kurzem nur noch eine Parkzone, statt der bisherigen zwei.
Immer wieder Gülle, wo keine hin soll Der Kanton stellt immer wieder Hofdünger in den Pufferstreifen entlang von Bächen und Waldrändern fest.
Doppelspur-Ausbau kommt gut voran Der Halbstundentakt kommt voraussichtlich ein Jahr früher als von der Bahn geplant, mit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2024 statt 2025.
Noch nicht sicher genug Der Fussgängerstreifen an der Ecke Churerstrasse – Städlenstrasse soll um 18 Meter versetzt werden.