Altstätter Anerkennungspreis für die Lienzerinnen Marlies und Susanne Aebi Der Anerkennungspreis der Stadt Altstätten geht dieses Jahr in die Exklave Lienz, an Marlies und Susanne Aebi für ihr unermüdliches Wirken für die Dorfgemeinschaft.
Corona in den Griff bekommen Anfangs Monat war ein Viertel der Bewohner im Haus Sonnengarten erkrankt. Jetzt ist das Heim wieder coronafrei.
Die Wärter können nichts dafür Die Stadt ist bei der Regierung abgeblitzt: Die Kosten für Feuerwehreinsätze im Gefängnis bleiben an ihr hängen.
Ein Faden, der die Altstätter verbindet Ein Netz aus Schnüren soll die digitale Gesellschaft wieder analogisieren und die Begegnung fördern.
Ein Netz aus Schnüren von Lüchingen bis auf den Hohen Kasten Am Donnerstagabend informierten die Künstlerbrüder Riklin, die Stadt und die Staablueme im Sonnensaal über das analoge Fadennetz, das kreuz und quer durch das Gebiet der Stadt Altstätten entstehen ...
Weil die Rechtsgleichheit torpediert würde Ein Fahrverbot für laute Töff ist über den Stoss nicht möglich, antwortet die Regierung auf einen Vorstoss von Kantonsrat Meinrad Gschwend.
Schon wieder rutscht ein Hang Ob Hinterforst sind 125'000 Kubikmeter Waldboden in Bewegung geraten. Sie drohen in den Widenbach abzugleiten.
Werkschau wegen des Virus nur virtuell Wegen Corona kann die Ausstellung der Jugendstätte Bellevue nicht stattfinden. Das Heim zeigt die Arbeiten nun online.
Diesen Winter kein Schlittschüelen auf dem Stossplatz Weil unvorhersehbar ist, ob die Corona-Massnahmen noch verschärft werden, wird die Eisbahn nicht aufgebaut.