Nach dem «Happy End» das Ende: Autohilfe Sieber GmbH hört auf Das Altstätter Abschlepp-Unternehmen stellt seinen Betrieb ein. «Die Wucht der Gegenkräfte war zu stark», sagt Philip Hutter.
Rund 40 Gruppen am Altstätter Umzug Der Doch-Noch-Fasnachtsumzug vom Sonntag kann sich nach einem aufwendigen Hin und Her sehen lassen.
Doppelkindi mit bekanntem Kinderlied in der Fassade Der Doppelkindergarten, der mit integriertem Musikzentrum am Fusse des Montlinger Berglis entstehen soll, hat ein passendes Lied in der Fassade: «Döt dena am Bergli».
«Mängmol todmüed is Bett gfalle» Ein Brief von Eveline Widmer-Schlumpf, der Anerkennungspreis der Stadt Altstätten sowie ein unerwarteter Check sind für Erika Ritz besonders schöne Erinnerungen an ihre Zeit als Ortsvertreterin von ...
Blutarmut als «Laune der Natur» Der fünfjährige Livio aus Altstätten hat eine Diamond-Blackfan-Anämie. Den 8. August 2018 überlebte er nur knapp.
Fensterbauer stark verkleinert – und nun wieder fit Ego Kiefer, wieder gesund, hat seit 2013 den sechsten Chef: Reto Hasler aus Rorschacherberg, Altstätter Bürger.
Freigesprochen, weil die Polizei schlampte Betrunken durchs Städtli fahren, Fassade streifen, Sitzbank rammen – und straffrei davonkommen: Das gibt es. Dank der Polizei.
Das Steuergeld nicht horten Nur in einem Drittel der Rheintaler Gemeinden hat sich letztes Jahr der Steuerfuss bewegt.