Bei Galledia steht ein Wechsel bevor Die Dividende für Galledia-Aktionäre ist deutlich tiefer als sonst. Im Verwaltungsrat steht ein Wechsel bevor.
Lokales Einkaufen gefördert Alle Kabelnetzkunden der Stadt Altstätten erhalten einen Igea-Einkaufsgutschein im Wert von 10 Franken geschenkt.
Eine Trennwand zum Glück Die einstige TV-Flirtshow hat Paare zusammengebracht. Nun bringt ein Wirt die «Herzblatt»-Show zurück.
Gemeinde Au bremst 5G-Projekt Vorerst bekommt Swisscom keine Bewilligung für die geplante Mobilfunkantenne auf dem Areal von Köppel Reisen.
Justin Löhrers Meisterleistung Der Drittsekschüler Justin Löhrer aus Eichberg hat als Projektarbeit einen Brunnen samt Steinbockfigur gemacht.
Mut zur Ungepflegtheit Vor fünf Jahren war der Rebsteiner Ivo Keel wegen seiner Leidenschaft für biologische Vielfalt noch schief angeschaut worden. Doch es fand ein Wandel statt.
Stichwort: Mohren & Arsch Um Himmels Willen, oberhalb von Rebstein gibt es einen Weiler mit dem Namen Mohren! Darf denn dieser Ortsteil der Gemeinde Reute überhaupt noch so bezeichnet werden? (Aktueller Stand: die Ortstafeln ...
Mohren: Der Name soll bleiben Ob Rebstein gibt es den Ortsteil Mohren. Er gehört zu Reute – und soll erhalten bleiben.