Berneck 16.11.2022

«Verwandlung» an der Erzählnacht in der Bibliothek

Auch dieses Jahr wurden die Kinder 3. bis 6. Klassen zur Erzählnacht eingeladen. Das Thema war «Verwandlung».

Von Db
aktualisiert am 16.11.2022
Berneck 16.11.2022

«Verwandlung» an der Erzählnacht in der Bibliothek

Auch dieses Jahr wurden die Kinder 3. bis 6. Klassen zur Erzählnacht eingeladen. Das Thema war «Verwandlung».

Von Db
aktualisiert am 16.11.2022

Nach einer kurzen Geschichte wurden den Kindern die verschiedenen Posten gezeigt. Man konnte Zaubertricks lernen, etwas basteln, Brötli backen, Märli erraten oder sich im Verkleidungsecken verwandeln. Dies wurde mit viel Eifer gemacht.

Nach einer Hotdogpause durften alle nochmals an die Posten. Zum Schluss gab es eine kurze Zaubervorführung. Um 22:30 Uhr konnten die Kinder die warmen Brötli mitnehmen und sich verabschieden. Es war ein lustiger und gelungener Abend.