Der Anlass ermöglichte den Anwesenden überdies, sich auszutauschen sowie den Verein näher kennenzulernen. Das neue Sponsoringkonzept ist in die Kategorien Gold, Silber und Bronze unterteilt. Rheno hat seither bereits viele namhafte Unterstützer gewonnen. So zählen die Raiffeisenbanken Mittelrheintal und Unteres Rheintal, die Mobiliar sowie die Kurt Köppel AG aus Marbach zu den Goldsponsoren.
Auch in der Kategorie Bronze engagieren sich mehrere unternehmen, darunter die Backstube in Widnau, IQ-Sport GmbH, die Sonnenbräu AG, die Alpha Rheintal Bank und die Gustav Spiess AG. Nur in der Silberkategorie sucht der Verein noch weitere Partner. «Als kleiner Verein mit grossem Potenzial und einer starken Nachwuchsabteilung sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns über jedes Sponsoring und hoffen, noch viele weitere Partner zu finden», sagt Nina Köppel-Papp.
Rheno Volley richtet Sponsoring-Konzept neu aus