Au 31.05.2023

Nachbarschaftsfest stärkt Gemeinschaft am Tag der Nachbarn

Von Sven Claus, Au
aktualisiert am 31.05.2023

In einer herzlichen und fröhlichen Atmosphäre feierten am Samstag, 27. Mai, Nachbarn aus dem Quartier Nollenhornstrasse und allen anschliessenden Querstrassen das Nachbarschaftsfest anlässlich des Tags der Nachbarn.

Die Veranstaltung fand auf einem Teilabschnitt der Nollenhornstrasse statt und lockte zahlreiche Nachbarn aus dem Quartier jeden Alters an. Bei strahlendem Sonnenschein wurden Spiele, Musik und kulinarische Köstlichkeiten geboten. Das Fest bot den perfekten Rahmen, um neue Nachbarn kennenzulernen und bestehende Freundschaften zu vertiefen.

Durch gemeinsames Lachen, Gespräche und gegenseitige Unterstützung wurde das Fest zu einem Symbol für die starke Gemeinschaft und das harmonische Miteinander in unserer Nachbarschaft. Das Fest kam bei allen beteiligten sehr gut an. Aus diesem Grund wird das Bankett jährlich mit grosser Vorfreude wiederholt.