Diepoldsau 27.03.2023

Flohmarkt der Ludothek mit Speed-Meisterschaft

Bei herrlichem Frühlingswetter konnte der Flohmarkt der Ludothek Diepoldsau-Schmitter auf dem Schulhausplatz stattfinden. Beim angebotenen Spiel war Geschwindigkeit gefragt.

Von pd
aktualisiert am 27.03.2023

Viele kleine und grosse Verkäufer boten Spiele, Spielsachen, Bücher und weitere, gut erhaltene Artikel an. Es wurde fleissig gehandelt und gekauft. So wechselten die Dinge ihre Besitzer. Natürlich durfte bei einem Flohmarkt der Ludothek die Spielmeisterschaft nicht fehlen. Viele Kinder nahmen die Herausforderung an. Beim Spiel «Speed» war schnelle Reaktion und eine hohe Konzentration gefragt. Nach den Halbfinal- und der Finalrunde standen die Podest-Plätze fest. Auf dem ersten Platz klassierte sich Nina, gefolgt von Hannah, Luis und Luana. In der Festwirtschaft konnte man sich bei Kaffee und Kuchen verweilen und die Frühlingssonne geniessen.