Oberriet 13.02.2023

Fasnächtliches Treiben im Huus Feldhof

Am Samstagnachmittag herrschte im Huus Feldhof Hochbetrieb. Der traditionelle Fasnachtshöck fand mit vielen Bewohnenden und Besuchern statt.

Von pd
aktualisiert am 13.02.2023
Oberriet 13.02.2023

Fasnächtliches Treiben im Huus Feldhof

Am Samstagnachmittag herrschte im Huus Feldhof Hochbetrieb. Der traditionelle Fasnachtshöck fand mit vielen Bewohnenden und Besuchern statt.

Von pd
aktualisiert am 13.02.2023

Die Cafeteria war schön dekoriert und viele Mitarbeitende waren originell kostümiert. Fröhliche Stimmung und Unterhaltung boten «Mäda & Sepp» und der Auftritt der Guggenmusik «Bleandastöber».

Zur abwechslungsreichen Musik wurde nicht nur getanzt und geschunkelt, sondern auch kräftig mitgesungen. Zum Zvieri gab es feines Fasnachtsgebäck und zum Znacht wurden für alle Bratwürste und Cervelats vom Grill serviert.


Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Ab 6 Franken sind Sie dabei
bequem, aktuell, unterhaltsam