Einstige 1. Gix sind inzwischen fast alle 65 Jahre alt | Der Rheintaler

St. Margrethen 07.09.2023

Einstige 1. Gix sind inzwischen fast alle 65 Jahre alt

Am Bahnhoffest-Samstag, 26. August, um 15 Uhr fand die legendäre «Klazuku 1. Gix 1970 St. Margrethen» im Schulhaus Wiesenau statt.

Von Verena Federli
aktualisiert am 07.09.2023

Der Grund war, dass die meisten der Teilnehmenden dieses Jahr ihren 60. Geburtstag feiern. Bei einem Apéro wurden die etwa vierzig «1. Gix 1970» herzlich begrüsst. Anschliessend führte Schulleiter Michel Bawidammann durch das alte und das neue Schulhaus Wiesenau.

Dann ging es zum Nachtessen in ein Restaurant, wo eifrig über alte Zeiten diskutiert und vor allem gelacht wurde. Das waren damals wunderschöne Zeiten, hörte man aus aller Munde.

Gegen Mitternacht ging es zum Bahnhoffest, wo noch bis in die frühen Morgenstunden gelacht und getanzt wurde. Eine unvergessliche Klassenzusammenkunft ging zu Ende.


Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Ab 6 Franken sind Sie dabei
bequem, aktuell, unterhaltsam