Eichberg | Heerbrugg 26.05.2023

Die Bazzaschüttler unterstützen die Heilpädagogische Schule

Kürzlich konnte eine Delegation Bazzaschüttler den Verantwortlichen der Heilpädagogischen Schule in Heerbrugg einen Check über 2500 Franken übergeben.

Von Michael Graf
aktualisiert am 26.05.2023

Dieser Betrag wurde am Benefizkonzert vom Fasnachtsfreitag gesammelt. Seinerzeit hatten die Bazzas beim Locherbrunnen in Altstätten ein Benefizkonzert zugunsten der HPS gegeben. Die dabei gesammelten Spenden wurden von den Bazzaschüttlern aufgerundet und nun anlässlich eines Besuches in Heerbrugg überreicht.

Seit 20 Jahren besuchen die Bazzaschüttler jeden schmutzigen Donnerstag die Schülerinnen und Schüler, um ein paar Stücke zum Besten zu geben.

Die leuchtenden Augen der Anwesenden sind für die Bazzas jeweils der gelungene Auftakt in die sechs anstrengendsten und schönsten Tage des Jahres, die Altstätter Fasnacht.