Der Ausflug führte den Vorstand des Vereins Katharinahus nach Feldkirch | Der Rheintaler

Widnau 22.03.2023

Der Ausflug führte den Vorstand des Vereins Katharinahus nach Feldkirch

Die sechs Vorstandsmitglieder Vereins Kathrinahus unternahmen einen Ausflug bei bestem Wetter.

Von Eveline Ziddioglu
aktualisiert am 22.03.2023

Während einem Brunch in Hohenems konnten auch noch einige allfällige organisatorische Belange besprochen werden, sodass mit freiem Kopf der restliche Tag bei bester Laune verbracht wurde.

Nach dem Besuch des Wochenmarktes in Feldkirch wurde am frühen Nachmittag in der Flechtwerkstatt bei Doris Kuster, die im Kathrinahus schon einige Kurse angeboten hatte, kreativer Nachmittag verbracht.

Beim Basteln eines Vogelhäuschens oder eines Kranzes aus Weidenruten, konnten alle Teilnehmerinnen unter tatkräftiger Mitwirkung von Doris, ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen.

Der Ausklang des Tages fand bei einem Abendessen statt, wobei viel gelacht und gescherzt wurde. Das gesamte Team hat diesen speziellen Tag sehr genossen, hatte man doch auch mal Zeit, sich über private Dinge auszutauschen.