«Zum Glück gab es keinen Angriff»: Alt-68er hat Buch über Festungswerke und seine Militärzeit geschrieben | Der Rheintaler

Berneck 12.04.2023

«Zum Glück gab es keinen Angriff»: Alt-68er hat Buch über Festungswerke und seine Militärzeit geschrieben

In seinem Buch «Stollenluft» erzählt Kurt Kaufmann anekdotisch und mit einem Hauch Nostalgie von seiner Soldatenzeit in den Schweizer Festungswerken. Dies, obwohl ihn die pazifistische 68er-Bewegung geprägt hat.

Von Yann Lengacher
aktualisiert am 12.04.2023

Sie müssen sich anmelden, um diesen Inhalt zu sehen

Registrieren

Sie haben noch keinen neuen Zugang auf der neuen Version der Webseite?
Dann bitte registrieren:

Jetzt registrieren

Login


Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Ab 6 Franken sind Sie dabei
bequem, aktuell, unterhaltsam