30.05.2022

Weitere Einbrüche in St.Margrethen

In der Nacht auf Montag ist in St.Margrethen erneut eingebrochen worden. Schon letzte Woche berichtete die Kantonspolizei von mehreren Einbrüchen im Dorf.

Von kapo/mt
aktualisiert am 02.11.2022
Die Kantonspolizei meldet zwei weitere Einbrüche in St.Margrethen. Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen ist in ein Restaurant in der Hauptstrasse eingebrochen worden. Die Einbrecher brachen ein Fenster auf und durchsuchten dann die Innenräume. Gestohlen wurden Bargeld in Höhe von mehreren tausend Franken und Zigaretten. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Franken.Ebenfalls in der Nacht auf Montag wurde in ein Geschäft in der Industriestrasse eingebrochen. Hier wurde die Eingangstür aufgebrochen.  Aus den Büros wurde Bargeld in Höhe von mehreren tausend Franken gestohlen. Den angerichteteten Sachschaden schätzt die Kantonspolizei auf rund 1000 Franken.Bereits letzte Woche hatte die Polizei von Einbrüchen in St.Margrethen berichtet. In der Nacht auf Freitag war in ein Kosmetikstudio und in einen Gastrobetrieb eingebrochen worden, in der Nacht auf Dienstag in einen Garagenbetrieb und am Wochenende davor in ein weiteres Geschäft.