Berneck 07.11.2022

Sehr viele Anfragen führen zu einem Stau bei unserem Aboservice

Die neue Version von rheintaler.ch ist seit drei Tagen online. Viele Neuerungen kommen gut an, aber auch die kritischen Rückmeldungen nehmen wir uns zu Herzen. Aufgrund der vielen Support-Anfragen ist unser Abo-Service im Moment überlastet.

Von red
aktualisiert am 07.11.2022

Die Umstellung auf unsere komplett neue Website hat viel Gutes gebracht. Das Feedback der Userinnen und User zur neuen Gestaltung war erfreulich positiv. Vor allem die moderne und übersichtliche Gestaltung wird immer wieder gelobt.

Etwas weniger glücklich dürften im Moment all jene von Ihnen sein, die auf eine Antwort von unserem Abo-Service warten. Unsere Mitarbeitenden arbeiten zwar fast pausenlos Ihre Anfragen ab, aber der Login-Support ist im Moment komplett überlastet. 

Wir bitten Sie, etwas Geduld zu haben und für einmal etwas länger auf eine Antwort von uns zu warten. Wir danken Ihnen, wenn Sie uns nur einmal schreiben (abo@rheintaler.ch).

Am schnellsten erhalten Sie Unterstützung, wenn Sie uns unter 071 747 22 88 anrufen.

Wir arbeiten in den nächsten Stunden und Tagen ausnahmlos alle Anfragen ab.

Bis sich die Zahl der Anfragen normalisiert, sind alle Artikel auf unserer Website kostenlos zu lesen - Sie verpassen also keine lokalen News, auch wenn Sie sich noch nicht einloggen können. 

Ein Tipp: Wir haben den Login-Prozess in der Zwischenzeit noch einmal kundenfreundlicher gestaltet. Mit Ihrer Abo-Nummer (Zeitungsabo) oder Ihrer E-Mail-Adresse (Online-Abo) sollten Sie Zugriff erhalten können.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Geduld und arbeiten daran, Ihnen so schnell wie möglich beim Anmeldeprozess helfen zu können.

Auch die Kritik am neuen E-Paper ist angekommen. Wir arbeiten daran, dieses Angebot so schnell wie möglich zu verbessern. Wer sich die alte Version zurückwünscht, kann das E-Paper einfach herunterladen und dann in der gewohnten Ansicht lesen.

Bitte den besten Grüssen,

Redaktion und Verlag
Galledia Regionalmedien AG