Die Jahresrechnung, das Budget und das Jahresprogramm wurden diskussionslos genehmigt. Mit dem mündlich ergänzten Jahresbericht wurde auf das vergangene Vereinsjahr zurückgeblickt. Dank eines Anfängerkurses wuchs der Mitgliederbestand um neun Tänzerinnen an. Der Verein zählt 48 Aktiv- und Passivmitglieder. Die Tanzmöglichkeiten mittwochs und donnerstags wurden fleissig wahrgenommen. Der Vereinsausflug führte in den Kanton Schaffhausen nach Wilchingen. Verschiedene andere Aktivitäten und Besuche bei befreundeten Vereinen rundeten das Vereinsjahr ab. Zudem wurden die öffentlichen Tanzabende, die einmal im Monat stattfinden, von anderen Linedance-Vereinen rege besucht.
Im Vorstand gab es einige Änderungen. Anstelle von Susanne Schmidt protokolliert Monika Brüggemann die Geschehnisse im Verein. Rosmarie Sieber wird Co-Präsidentin und Heidi Manser (bisherige Co-Präsidentin) übernimmt den Platz der Beisitzerin von Sonja Fritsche, die nach 17 Jahren zurückgetreten ist. Die bestehenden und neuen Vorstandsmitglieder sowie Revisorinnen wurden einstimmig gewählt.
Als Dankeschön für 20 Jahre Vereinstreue durften Nicole Wüst (Gründungsmitglied) und Christa Spagnolo ein Geschenk entgegennehmen.
River Island Country Dancers ehren langjährige Mitglieder und wählen neuen Vorstand