Baditest 19.07.2022

Rheintaler Baditest: Strandbad Diepoldsau überzeugt über Regionsgrenzen hinaus

In unserer Video-Sommerserie testen sich zwei Redaktorinnen durch fast alle Rheintaler Freibäder und verteilen Badeenten für die Attraktionen. Heute mit dem Strandbad Diepoldsau.

Von Sara Burkhard
aktualisiert am 03.11.2022

Eine Rutsche, ein Floss, ein Sprungturm: Das Strandbad Diepoldsau hat einiges zu bieten. Es wurde dieses Jahr auch zum beliebtesten Schwimmbad der Schweiz gewählt. Die Website familienausflug.info hat das Strandbad Diepoldsau aus 5000 anderen Ausflugszielen auserkoren. Ausschlaggebend waren die grosszügigen Grünflächen und das natürliche Wasser. Grund genug, sich das Strandbad im grossen Rheintaler Baditest einmal genauer anzuschauen. Wir verlosen eine Saisonkarte für das Strandbad Diepoldsau für den Rest des Sommers. Alles, was du dafür tun muss: Folge rheintaler.ch auf Instagram und beantworte die Quizfrage in der Story richtig.