Oberriet 09.11.2022

Nachwuchs des Ringerclubs Oberriet-Grabs holt dreimal Silber

Kürzlich hat der Nachwuchs des Ringerclubs Oberriet-Grabs an einem nationalen Nachwuchsturnier in Weinfelden teilgenommen – und dort einige Erfolge gefeiert.

Von dos
aktualisiert am 09.11.2022

Am letzten Wochenende kämpfte eine neunköpfige Nachwuchsdelegation des Ringerclubs Oberriet-Grabs am nationalen Nachwuchsturnier in Weinfelden.

Mit Stefan Stevano­vic, Conny Ritter und Sandro Eugster haben zwei Nachwuchs­ringer und eine Nachwuchsringerin für die Rheintal-Werdenberger die Silbermedaille gewonnen.

Christoph Egle und Lendi Sulejmani wurden in ihrer Gewichtsklasse Fünfte und gewannen ein Diplom, ebenso Rico Ritter und Joa Rüegg als Sechstklassierte. Thyago Romanens und Pablo Demanowski haben sich in ihrer Gewichtsklasse bis 40,5 kg noch nicht ganz durchgesetzt.