Fussball 23.10.2024

Michael Hanimann führte erstmals durch die Gönner-HV

Am letzten Samstag traf sich die Gönnervereinigung des FC Au-Berneck 05 erstmals im neuen Clubhaus auf der Tägeren zur Hauptversammlung. Die Veranstaltung, die stets ein wichtiger Termin im Vereinskalender ist, fand mit einer rekordverdächtigen Zahl Teilnehmender statt.

Von pd
aktualisiert am 24.10.2024

So viele Mitglieder wie am letzten Samstag waren noch nie an der HV. Diese begann mit einem gemütlichen Apéro, an dem der Vorstand die Gönnerinnen und Gönner begrüsste. Um 15.30 Uhr ergriff dann der neue Präsident Michael Hanimann das Wort und eröffnete damit die Versammlung.

Michael Hanimann führte erstmals durch die Gönner-HV

Weil er erstmals durch die HV führte, stellte er sich zu Beginn vor, indem er einiges über sich erzählte. Danach liess Hanimann die letzte Saison mit Berichten vom Aktivbereich bis zur Nachwuchsabteilung Revue passieren. Besonders hervorzuheben waren zwei erfreuliche Aufstiege von Juniorenmannschaften. Hanimann betonte auch die Bedeutung des Zusammenhalts und der Gemeinschaft und versprach, die Gönnervereinigung mit frischem Elan und innovativen Ideen in die Zukunft zu führen.

Michael Hanimann führte erstmals durch die Gönner-HV

Nach den Traktanden gab es ein geselliges Beisammensein. Die Atmosphäre im neuen Clubhaus war entspannt und einladend. Die Anwesenden nutzten die Gelegenheit, sich bei einem Catering mit Speisen, Wein aus Berneck und Dessert in gemütlicher Runde auszutauschen. Die Veranstaltung war nicht nur ein gelungener Auftakt für den neu zusammengesetzten Vorstand, sondern dank des neuen Clublokals auch ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Gönnervereinigung.


Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 12 Franken im Monat oder 132 Franken im Jahr.