20.05.2021

HEV Unterrheintal mit neuen Vorstandsmitgliedern

Die diesjährige Hauptversammlung des Hauseigentümerverbandes Unterrheintal fand wegen Covid-19 per Briefwahl statt.

Von pd
aktualisiert am 03.11.2022
Alle Traktanden seien mit einem «ausgezeichneten Wahlergebnis» angenommen worden, schreibt der Hauseigentümerverband Unterrheintal in einer Mitteilung. Dies sei ein Vertrauensbeweis für die Arbeit des Vorstandes.Nach 16 Jahren präsidialer Arbeit übergibt Marco Köppel sein Amt an Alexander Bartl. Mirjam Oehler gibt nach 18 Jahren Vorstandstätigkeit, hauptsächlich im Bereich Rechtsdienst, ihre Aufgaben ebenfalls ab. Ihr Nachfolger ist Andreas Friedli.Die beiden langjährigen Funktionäre wurden von ihren Vorstandskollegen für ihr Engagement und ihren Einsatz, der zur guten Entwicklung des Verbandes beigetragen hat, gewürdigt und ihre Arbeit wurde mit einem Geschenk verdankt.