Karte 25.01.2023

Guggen, Maskenbälle und Umzüge: Die Rheintaler Fasnachtsübersicht

Du willst wissen, wo du in den nächsten Wochen kostümiert feiern kannst, wo Guggenmusiken spielen und wo die Umzüge stattfinden? In unserer Fasnachtsübersicht findest du alle Informationen zu den Veranstaltungen in der Region.

Von Cassandra Wüst
aktualisiert am 25.01.2023

Die Maskenballsaison und damit der Start in die Fasnachtszeit begann im Rheintal am vergangenen Samstag mit dem grössten Ball der Ostschweiz in Rüthi. Und auch wenn der Schmutzige Donnerstag, 16. Februar, noch ein wenig entfernt ist, laden in den nächsten Wochen zahlreiche Umzüge, Maskenbälle und Fasnachtspartys in der Region zum «Fäaschta» ein. Auf unserer Karte erfährst du, wo was läuft - und welche Orte man als Fasnachtsmuffel besser meidet. 

 

 

Dir ist aufgefallen, dass ein Event in der Auflistung fehlt? Bitte schreib uns eine E-Mail und wir werden den Anlass ergänzen.