Faustball 01.02.2023

Grosse Ehre für Tanja Bognar und Anton Lässer

Der Internationale Faustballverband IFA hat diese Woche im Rahmen des «World Fistball Day» Awards verliehen. Der SVD Diepoldsau-Schmitter hat dabei gleich doppelt Grund zur Freude.

Von rez/pd
aktualisiert am 01.02.2023

Die Auszeichnung «IFA-Spielerin des Jahres» bekam mit Tanja Bognar die Führungsspielerin der Rheintalerinnen. Tanja Bognar ist mehrfache Schweizer Meisterin und hat das Nationalteam an den World Games in Birmingham (USA) in den Final geführt.

An diesem Erfolg war auch Anton Lässer massgeblich beteiligt, war er doch bis zum Ende der letzten Saison Trainer dieses Teams. Für seine grossen Verdienste wurde er mit der Auszeichnung «Trainer des Jahres» geehrt.

Auch Trainer Anton Lässer darf sich über eine Auszeichnung freuen.
Auch Trainer Anton Lässer darf sich über eine Auszeichnung freuen.
Bild: ifa-fistball.com