Widnau 04.03.2023

Gemeinde Widnau stellt entstehendes Altersheim bei Führung vor

Die Bauarbeiten des neuen Alters- und Pflegezentrums Zehntfeld schreiten zügig voran. Am 25. März ist die Bevölkerung zu Führungen durch den Neubau eingeladen.

Von gk
aktualisiert am 04.03.2023

Der Rohbau konnte im Herbst 2022 fertiggestellt werden. Danach wurden die Bodenbeläge eingebaut. Der Bezug des neuen Alters- und Pflegezentrums ist auf August dieses Jahres geplant. Am 12. August soll mit einem Tag der offenen Tür die Eröffnung auch offiziell gefeiert werden. 

Eine Gelegenheit, den Neubau zu besichtigen, besteht aber bereits vorher: Am Samstag, 25. März, finden um 9 Uhr, um 10.15 Uhr und um 11.30 Uhr begleitete Touren durch den Neubau statt.

Gemeinde Widnau stellt entstehendes Altersheim bei Führung vor

Interessierte können sich über die Homepage der Politischen Gemeinde Widnau www.widnau.ch oder über nebenstehenden QR-Code für eine Führung anmelden. Die Teilnehmerzahl sei aus Kapazitätsgründen begrenzt, schreibt die Gemeinde. Im Laufe der nächsten Monate werde es aber noch weitere Gelegenheiten für einen Augenschein geben.