Altstätten 18.11.2022

Fussgänger im Feierabendverkehr von Auto angefahren

Auf der Oberrieterstrasse in Altstätten ist am Donnerstag während des Feierabendverkehrs ein Fussgänger von einem Auto angefahren worden.

Von kapo
aktualisiert am 18.11.2022
Altstätten 18.11.2022

Fussgänger im Feierabendverkehr von Auto angefahren

Auf der Oberrieterstrasse in Altstätten ist am Donnerstag während des Feierabendverkehrs ein Fussgänger von einem Auto angefahren worden.

Von kapo
aktualisiert am 18.11.2022
Wie die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung den Unfallhergang schildert, ging ein 45-jähriger Mann auf der rechten Seite der Oberrietstrasse in Richtung Luchsstrasse. Hier gibt es kein Trottoir.
Zur gleichen Zeit fuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Auto in dieselbe Richtung. Aus bislang unbekannten Gründen kam es zum Zusammenprall.
Der Fussgänger wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gefahren. Den Sachschaden am Auto beziffert die Polizei mit mehreren tausend Franken.