Rebstein 30.05.2023

FDP schlägt Johannes Keel zur Wahl in den Gemeinderat vor

Für die Ersatzwahl in den Gemeinderat, die Mitte Juni stattfindet, schlägt die FDP-Ortspartei den in Rebstein aufgewachsenen Arzt Johannes Keel vor.

Von pd
aktualisiert am 30.05.2023

Johannes Keel praktiziert als einer von fünf Ärzten in den Gutenbergpraxis in Heerbrugg und beweist seine Teamfähigkeit im Betreuerstab der Eishockey Nationalmannschaft. Als Mitglied der FDP seien ihm Freiheit und Verantwortung, Gemeinsinn und Fortschritt wichtig, schreibt die Partei in einer Mitteilung. Letzteren wolle er bewusst gestalten, Bewährtes pflegen und mit Bedacht Neues einführen. Nachhaltiges Wirtschaften liege dem Familienvater am Herzen.

Erst kürzlich hat der 55-Jährige sein Arbeitspensum reduziert. Er will die gewonnene Zeit in die Gestaltung von Rebstein investieren. Auf Montag, 5. Juni, von 19 bis 21 Uhr, lädt Johannes Keel die Rebsteiner Wählerschaft zum Kennenlernen ins Restaurant Hub ein.