Eichberg 30.03.2023

Ewa Horst ersetzt Géraldine Hasler im Vorstand

Am Freitag, 17. März hielt der Frauenverein Eichberg seine 153. Hauptversammlung ab. Das vergangene Vereinsjahr wurde abgeschlossen und das neue Jahresprogramm vorgestellt.

Von pd
aktualisiert am 30.03.2023

Wieder hat sich der Vorstand Gedanken für ein vielseitiges Jahresprogramm gemacht. Kinderanlässe wie etwa Muttertagsgestecke basteln, Lebkuchen verzieren oder der beliebte Kinoabend für die Vereinsfrauen wurden ins Jahresprogramm aufgenommen.

Aus dem Vorstand wurde Géraldine Hasler mit einem schönen Blumenarrangement verabschiedet. Sie hatte den Verein seit 2014 als Beisitzerin unterstützt. Als neues Vorstandsmitglied wurde Ewa Horst einstimmig gewählt. Der Frauenverein freut sich über jede Frau, die dem Verein beitreten möchte. Weitere Informationen: www.frauenverein-eichberg.ch