27.05.2022

Erich Dasen verlässt Hotel Heiden

Nach siebenjähriger Tätigkeit als Direktor beim Hotel Heiden hat sich Erich Dasen entschieden, den Betrieb Ende November dieses Jahres zu verlassen.

Von pd
aktualisiert am 02.11.2022
Dies hat das Unternehmen mitgeteilt. Dasen ist im Juli 2015 als Direktor zum Hotel gestossen. «Erich Dasen konnte den Betrieb gemeinsam mit dem Team sehr erfolgreich durch die Pandemie führen. 2021 war sogar das beste Jahr des Hotels seit rund 30 Jahren», wird Verwaltungsratspräsident Köbi Frei in der Medienmitteilung zitiert. Zudem begleitete und prägte Dasen den Umbau des Hotels, der im April diesen Jahres abgeschlossen wurde. Nun gibt es aber gemäss Mitteilung zwischen Dasen und dem Verwaltungsrat unterschiedliche Vorstellung in Bezug auf die künftige Entwicklung. Die Stelle soll zeitnah ausgeschrieben werden.