Volleyball 25.11.2022

Drei Rheno-Teams tragen am Samstag eine Heimrunde aus

Am Samstag, 26. November, ab 14 Uhr, bestreiten die Rheno-Volleyballerinnen und -Volleyballer in der Blattackerhalle in Heerbrugg eine Heimrunde mit drei Spielen. Das Frauen-Fanionteam empfängt Wittenbach (16 Uhr).

Von ms
aktualisiert am 25.11.2022

Am Samstag um 14 Uhr bestreiten die 4.-Liga-Frauen das Auftaktspiel, sie empfangen Volley Waldkirch. Gegen das Schlusslicht sind die Rheintalerinnen eigentlich Favoritinnen, allerdings ging die Vorrundenpartie mit 2:3 knapp verloren. Parallel zu den Frauen spielen die Junioren U20 gegen den VBC Schaffhausen. Den Abschluss machen die 3.-Liga-Frauen um 16 Uhr. Sie empfangen den Aufsteiger VBC Wittenbach II. Um weiter Anschluss an die Spitze zu halten, wäre ein Sieg Pflicht.

Spiel der Männer abgesagt
Entgegen der Ankündigung in der heutigen Zeitung, ist das ursprünglich für heute Freitag, 25. November, geplante 3.-Liga-Spiel zwischen dem Männer-Fanionteam von Rheno und den Appenzeller Bären nach Redaktionsschluss abgesagt worden.