Widnau 28.02.2023

Drei Bands an einem Abend - Stoffel Sounds gibt Newcomern eine Bühne

Macht euch bereit für einen Abend voller junger Live-Musik und guter Laune in bester Gesellschaft: Diesen Samstag, 4. März, öffnet der Jugendkulturraum Stoffel3 in Widnau seine Türen für den Event Stoffel Sounds.

Von pd
aktualisiert am 28.02.2023

Auf die Ohren gibt es an diesem Abend frischen Sound dreier Rheintaler Newcomer Bands. Von Rock, Pop bis zu Indie - die Bands Schirm, Topsy Turvys und Curl bieten dem Publikum eine breite Palette an Musikstilen. «Wir wollen den jungen Rheintaler Sound im Stoffel3 präsentieren und eine Plattform für Nachwuchsbands schaffen», sagt das Organisatoren-Team der Band Schirm.

Wir freuen uns darauf, Musikbegeisterte aus der Region zu begrüssen und einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Der Einlass ist um 19.30 Uhr, die Live-Musik beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, aber es wird eine Kollekte für die Bands aufgestellt.