Fussball 11.08.2023

Der Cupknüller auf der Widnauer Aegeten ist fast ausverkauft

Am Sonntag, 20. August, spielt der FC Widnau im Schweizer Cup gegen den FC St.Gallen. Wer diesem Jahrzehntereignis des Rheintaler Sports vor Ort beiwohnen will, muss sich beeilen: Es gibt nicht mehr viele Tickets.

Von rez
aktualisiert am 11.08.2023

Das Cupspiel zwischen dem FC Widnau und dem FC St. Gallen ist schon eine Woche vor dem Anpfiff praktisch ausverkauft. Wie der FC Widnau am Freitagmittag über Social Media bekannt gab, gibt es auf www.fcwidnau.ch nur noch einige Sitzplätze für die Tribüne zu erwerben.

Die anderen Kategorien (Stehplätze, VIP) sind ausverkauft – abgesehen vom Stehplatzkontingent für die Gästefans, das der Dachverband 1879 verwaltet.

Wer ein Stehplatzticket hat, aber lieber sitzen möchte, kann sich mit der Bestellnummer bei info@fcwidnau.ch melden, um ein «Upgrade» zu machen. Der FC Widnau erwartet am 20. August auf der Aegeten rund 6500 Fans.