Turnen 11.04.2023

Andi Oesch ist neues Ehrenmitglied des KTV Oberriet

Am letzten Mittwoch fand im Restaurant Taube in Kobelwald die Delegiertenversammlung des KTV Oberriet statt. Die Gesamtvereinspräsidentin Carla Tiefenauer leitete durch den Abend und berichtete über das letzte Vereinsjahr, verbunden mit einem Dank an alle gut funktionierenden Teams.

Von pd
aktualisiert am 11.04.2023

So haben die verschiedenen Riegenkommissionen, das Rhylauf-OK und die Unterhaltungsleitung sowie alle Leiterinnen und Leiter mit ihrer Freiwilligenarbeit zum guten Gelingen des abwechslungsreichen Vereinsjahr 2022 beigetragen.

Auch in diesem Jahr durfte der Gesamtverein ein neues Ehrenmitglied aufnehmen. Andi Oesch hat seit über einem Vierteljahrhundert mit besonderem Effort verschiedene Ämter für den KTV ausgeübt. Er wurde an der DV für seine ausserordentlichen Leistungen zum Ehrenmitglied ernannt.

Roman Zäch, OK-Präsident des Rhylaufs, bedankte sich bei den Mitgliedern für deren Hilfe. Der Rhylauf war auch in diesem Jahr ein rundum gut organisierter Anlass, was das häufige Lob der Läuferinnen und Läufer gezeigt hat. Michael Bischof sagte, die Unterhaltung 2023 sei einwandfrei verlaufen. Sie dürfe als grosser Erfolg für den Verein gewertet werden.