Älpli-Club baut sein Programm mit neuen Aktivitäten aus | Der Rheintaler

Oberriet 18.06.2023

Älpli-Club baut sein Programm mit neuen Aktivitäten aus

Zur Hauptversammlung begrüsste Präsidentin Edith Kobler kürzlich die zahlreichen erschienenen Mitglieder, sowie die Neumitglieder Daniel Breu und Marion Kolb.

Von pd
aktualisiert am 20.06.2023

Die Hauptversammlung des Älpli-Clubs wurde dabei erstmals an einem Mittag durchgeführt. Präsidentin Edith Kobler begrüsste die zahlreich erschienenen Mitglieder sowie die beiden Neuen, Daniel Breu und Marion Kolb. Der gesamte Vorstand sowie Rechnungsrevisor Marcel Baumgartner stellten sich für ein weiteres Jahr zur Verfügung. Erich Marquard verlässt den Verein nach dreissig Jahren Rechnungsrevisor mit einem Präsent und kräftigem Applaus. Als seine Nachfolgerin konnte Neumitglied Marion Kolb gewonnen werden. Im attraktiven Programm gibt es auch neue Aktivitäten: Ein Grillplausch mit Spiel ohne Grenzen sowie ein Preisjassen mit Klausabend. Gemütlich blieb auch die HV nach dem offiziellen Teil.