St. Margrethen 08.11.2022

44-jähriger Autofahrer übersieht ein Motorrad an einer Kreuzung

Am Montagabend ist auf der Industriestrasse in St.Margrethen ein Auto mit einem Motorrad zusammengestossen. Die Rettung brachte den 51-jährigen Motorradfahrer ins Spital.

Von red/pd
aktualisiert am 09.11.2022

Ein 44-jähriger Mann fuhr kurz vor 18 Uhr mit seinem Auto zur Verzweigung Johannes-Brasselstrasse. Beim Stopp-Signal hielt er sein Auto an. Als er wieder losfuhr, übersah er den von rechts kommenden 51-jährigen Motorradfahrer.

44-jähriger Autofahrer übersieht ein Motorrad an einer Kreuzung

In der Folge kam es zum Unfall zwischen dem Auto und dem Motorrad. Dabei wurde der Motorradfahrer unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei St.Gallen beträgt der entstandene Sachschaden rund 1500 Franken. Nebst Patrouillen der Kapo war die Feuerwehr zur Ölbindung vor Ort.