rheintaler.ch

Veranstaltungen

Mit dem Rheinbähnli z. Rheinmündung

Karte

Beschreibung

Ausflug – Mit dem Rheinbähnli zur Rheinmündung 

Donnerstag, 03. September 2020, Abfahrt um 13.00 Uhr beim Rathaus Balgach, Rückkehr ca. 19.00 Uhr

Der Chauffeur eines modernen Reisecars bringt uns zu «Rheinschauen» nach Lustenau. Dort werden wir an einer Museumsführung teilnehmen, an der wir Einblick in die Geschichte des Rheins erhalten. Danach geniessen wir die Fahrt mit dem Rheinbähnli zur Rheinmündung und die wunderbare Natur entlang des Rheins. (Aufenthalt ca. 40 Minuten). Die Fahrt beginnt um 15.00 Uhr und dauert ca. 2 Stunden inklusive Aufenthalt. Wer nicht an der Museumsführung teilnehmen will hat die Möglichkeit sich im Kaffee zu verköstigen. Im Anschluss an die Fahrt bringt uns der Reisecar zum Restaurant «Schwedenschanze» zum Zvieri.

Anmeldung erforderlich

Aus organisatorischen Gründen ist eine frühzeitige telefonische Anmeldung bis am 31. Juli 2020 erforderlich an Helen Eicher, Tel. 079 760 36 00 oder per E-Mail an: info@foerderverein-spitex-balgach.ch Die Platzzahl ist beschränkt. Vor der Fahrt wird ein Unkostenbeitrag von CHF 20.– erhoben.

 

Folge uns: