rheintaler.ch

Veranstaltungen

Christof Waibel im Kulturpark @b_smart hotel Widnau

Karte

Beschreibung

«Ob auf der Terrasse oder direkt im Park - der Park beim b_smart hotel Widnau wird in diesem Sommer unter dem Motto «Kulturpark» mit Leben, Kultur und Genuss gefüllt. Jeweils Donnerstags, Freitags und Samstags ab 16:00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

Wann:
28. Juli ab 16:00 Uhr

Wo:
b_smart hotel Widnau, Parkstrasse 1, 9443 Widnau

Was: 
Bar & Grillbetrieb sowie Kulturprogramm. Das detailierte Programm finden Sie unten aufgeführt.


Live Band: 

Christof Waibel Piano

Christof Waibel - piano, vocals

Pianist und Sänger Christof Waibel ist seit 30 Jahren professionell als Musiker tätig. Er begeistert auf jährlich rund 100 Live-Auftritten als Solist, Bandleader oder als Tastenmann mit nationalen oder internationalen Künstlern.

Am Anfang seiner Karriere spielte er vor allem Rockmusik. In letzter Zeit konzentrieren sich seine musikalischen Interessen mehr auf Jazz, Blues, Boogie Woogie, Rock’n’Roll, Gospel oder Salsa-Musik. Die intensive Beschäftigung mit afro-amerikanischer Musik hat sich gelohnt, denn Christof Waibel gastierte Jahrelang als Sideman von US Künstlern wie Marc Stone, Vasti Jackson, Bettie Harris regelmäßig auf Top Blues-Festivals in Europa. 2017 veröffentlichte er das Solo Piano Album “Blue Dream” mit Eigenkompositionen und Jazz-Standards. Momentan tourt er mit dem Vorarlberger Rock'n'Roll Export „The Monroes und spielt mit seiner Band Stompin' Howie & The Voodoo Train. Auf dem aktuellen Album der Band namens „The Truth and Other Lies“ ist Grammy nominierten Billy Watts an der Gitarre zuhören und der legendäre Fred Wesley ist als Gasmusiker mit dabei.

www.christofwaibel.com

Folge uns: