rheintaler.ch

Veranstaltungen

Goldfarb & Goldfarb

Goldfarb & Goldfarb

Beschreibung

Die schönsten Trennungen der Welt: Ah, die Liebe!Es ist die uralte Geschichte, die unsere Herzen höherschlagen lässt: Romeo und Julia.
Aber wer erzählt eigentlich die andere Geschichte? Die, in der Romeo und Julia getrennte Wege gehen? Diese Geschichte ist viel komplizierter. Aber ist sie nicht auch spannender, vielschichtiger und herzzerreissender?
In „Lass uns Freunde bleiben” entdecken Laura und Tobias Goldfarb die Schönheit der Trennung. Von irgendetwas müssen wir uns immer trennen. Von den alten, durchgelatschten Schuhen. Von den unrealistischen Hoffnungen. Von der Aussicht auf eine bessere Welt. Von den Porzellanfigürchen von Tante Erna. Von den Träumen der Jugend. Von der großen Liebe?
Wenn wir uns schon trennen müssen, warum nicht mit Stil? Warum nicht mit Humor und Hoffnung? Wir können doch Freunde bleiben!
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Jedem Ende mindestens zwei.

Folge uns: