rheintaler.ch

Veranstaltungen

Verschoben: Kinodinner - Kaiserschmarrndrama

Verschoben: Kinodinner - Kaiserschmarrndrama

Beschreibung

kino-dinner

kaiserschmarrndrama

Deutsch, ohne Altersbeschränkung
Fr 11.12.2020 um 18.45 Uhr

 

Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer ist in Gefahr. Das liegt weniger daran, dass das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet wurde – diesen Fall geht der Franz mit der gewohnten Tiefenentspanntheit an. Ausgerechnet jetzt sitzt sein aufdringlicher, aber stets hilfreicher Co-Ermittler Rudi nach einem Unfall im Rollstuhl und gibt natürlich Franz die Schuld dafür. Als Rudi sich dann auch noch auf dem Hof einnistet und eine Rundumbetreuung von Franz erwartet, ziehen erste dunkle Wolken im Paradies auf. Richtig bedroht wird Eberhofers Ruhe aber durch Dauerfreundin Susi, die sich mit Franz‘ verhasstem Bruder Leopold verbündet hat, um neben dem Hof ein Doppelfamilienhaus mit Gemeinschaftssauna zu bauen – was auch Papa Eberhofer gehörig gegen den Strich geht. Und als wäre das Dorfleben mit einer rebellischen Motorradgang und Marihuana-Fleischpflanzerln nicht schon bunt genug, muss Franz auch noch entdecken, dass seine Freunde Simmerl und Flötzinger Stammkunden beim Mordopfer waren.


Produktion: Deutschland, 2020
Regie: Ed Herzog
Darsteller: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
Dauer: 96 min

  • Trailer »

 

  • » komplette Filmliste
  • « zurück zur Übersicht

 

 

Das Drei-Gang-Überraschungsmenu wird jeweils auf das Filmthema abgestimmt.
Beginn 18.45 Uhr - Filmstart um 20.30 Uhr - Dessertgenuss in der Pause.

Eintrittspreis inkl. ein Glas Prosecco & Menu: CHF 65.–

Es sind ausschliesslich Tickets inkl. 3-Gang-Menu erhältlich, maximal 36 Plätze.
Zum Film bieten wir einen Liegestuhl für CHF 5.– an (maximal 18 Liegestühle).
Bitte bei der Reservation angeben, ob Fleisch- oder Vegimenu und ob ein Liegestuhl gewünscht wird.
Reservationen bis spätestens Donnerstagmittag. Es werden keine Tickets an der Abendkasse verkauft.

Wir wünschen guten Appetit und gute Unterhaltung.

Folge uns: