rheintaler.ch

Veranstaltungen

Verschoben: "Fascht ä Stubete" Konzert des Frauenchor Altstätten

Karte

Beschreibung

Nach fast fünf Monaten Unterbruch der Chorproben brachte uns Mitte August ein wunderbares Chorwochenende in Filzbach den Gesang zurück. Nun üben wir wieder fleissig jede Woche – natürlich mit genügend Abstand und entsprechenden Hygienevorschriften! Wir sind der festen Überzeugung, aktives Singen ist gesund und stärkt das Immunsystem. Ausserdem macht es uns glücklich, wir haben es sehr vermisst.

Nun möchten wir mit einem Herbstkonzert unserm treuen Publikum etwas Besonderes bieten. Verstärkt durch zwei Vokalensembles AMARYLLIS und KA.SCH.MIR und dem Geschichtenerzähler Ueli Bietenhader wird der Frauenchor einen stimmungsvollen, gemütlichen Abend bieten, eben «fascht ä Stubete». Mit witzigen, speziellen Liedern und Geschichten wird es uns bestimmt gelingen den November-Blues zu vertreiben.

Das Konzert findet am Samstag 14.Nov. 2020 um 20.00 Uhr im Restaurant Ribelhof Lüchingen statt. (Türöffnung um 19.15 Uhr) Der Eintritt ist frei mit Kollekte.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten wäre ihre Reservation erwünscht, die Platzzahl ist beschränkt.

Tel. 071 755 22 30 oder E-Mail: eri.bietenhader@bluewin.ch

Folge uns: