rheintaler.ch

Veranstaltungen

Robert Betz - Vortrag

Robert Betz - Vortrag

Beschreibung

robert betz - wenn du dir frieden wünschst, fang in dir damit an

Vortrag

Frieden mit deiner Vergangenheit – der Schlüssel für eine glückliche Zukunft

Frieden und Zufriedenheit sind Grundqualitäten unseres Lebens, die wir oft erst dann zu schätzen lernen, wenn wir in und um uns herum viel Unfrieden erleben. Der Unfrieden zeigt sich meist in vielen kleinen und großen Konflikten mit unseren Mitmenschen, die unsere ‚Gefühlsknöpfe‘ drücken und durch ihr Verhalten in uns Ärger, Wut, Ohnmacht und manch anderes auslösen. Viele fühlen sich dabei als ‚Opfer‘ ihrer Mitmenschen (Partner, Ex-Partner, Kollegen, Geschwister, Chefs u.a.). Die Wahrheit lautet: Wir selbst rufen diese Menschen und ihr Verhalten in unser Leben – ohne dass wir es bemerken. Sie sind der Spiegel unseres vor langer Zeit erlebten Unfrieden mit Eltern, Geschwistern und vor allem mit uns selbst, der in uns darauf wartet, in Frieden verwandelt zu werden. Fast alle Menschen, mit denen wir heute aneinander geraten, sind nur Stellvertreter für Vater, Mutter, Bruder und Schwester. In diesem Vortrag erläutert Robert Betz, wie wir wahren, dauerhaften Frieden in uns und im Außen erschaffen

 

robert betz - willst du leben oder gelebt werden?

Vortrag
Mo 27.04.2020 um 20.30 Uhr


Wie du mutig, authentisch und vertrauensvoll deinen Herzensweg gehst

Sehr viele Menschen klagen darüber, dass sie nicht das leben, was sie ‚eigentlich‘ leben wollen. Sie fühlen sich festgefahren, gefangen, abhängig und alles andere als glücklich. Ob in der Partnerschaft oder im Beruf – die anfängliche Freude und Lust ist oft in Routine bis Langeweile umgeschlagen und die Begeisterung fehlt nach wenigen Jahren fast immer.

In diesem Vortrag erläutert Robert Betz humorvoll und anschaulich, warum wir zunächst den Weg des unbewussten, angepassten ‚Normalmenschen‘ gehen müssen, bevor wir uns aufmachen und den Mut finden, den ganz eigenen Herzensweg einzuschlagen. Unser wahres Leben beginnt erst dann, wenn wir in Liebe zu uns selbst anfangen, unserem Herzen treu zu sein und seiner Stimme zu folgen.

 

Einzelticket: Fr. 32.— / Doppelvortrag: Fr. 55.—

Folge uns: