rheintaler.ch

Veranstaltungen

Besonderer Film - It must be heaven

Besonderer Film - It must be heaven

Beschreibung

it must be heaven

Originalton, ab 14/12 Jahren
Mo 17.08.2020 um 20.15 Uhr

 

Elia Suleiman lebt in Nazareth allein in einem grossen Haus. Sein Nachbar kümmert sich rührend um Suleimans Zitronenbaum, allerdings tut er das unaufgefordert und heimst darüber hinaus auch die Zitronen ein. Aber der Regisseur will ohnehin verreisen, um sein neues Filmprojekt anzupreisen… übrigens jenen Film, den sich der Zuschauer gerade ansieht. Er bereist Paris und New York, durchstreift die fremden Metropolen und beobachtet das dortige Treiben aufmerksam, und dennoch: Seine Herkunft folgt ihm wie ein Schatten, wohin er auch geht.


Produktion: Frankreich, Deutschland, Kanada, Türkei, Palästina, 2019
Regie: Elia Suleiman
Darsteller: Elia Suleiman, Gael Garcia Bernal
Dauer: 102 min

Folge uns: