rheintaler.ch

Veranstaltungen

Blues im Madlen - Ellis Mano Band

Blues im Madlen - Ellis Mano Band

Beschreibung

ellis mano band

Sa 16.05.2020 um 19.30 Uhr

 

Blues-Rock und Soul

Noch gilt die Badener Ellis Mano Band als Geheimtipp der Schweizer Bluesszene – doch das wird sich bald ändern: Die fünfköpfige Formation spielt modernen Power-Blues voller Energie und voller Gefühl. Sänger Chris Ellis beweist sich dabei als talentierte Rockröhre, die aber auch ein Gespür für die feinen Zwischentöne hat. Als Zuhörer freut man sich einfach, dass die Musiker, die mit Grössen wie Tracy Chapman, Nek oder James Gruntz zusammengearbeitet haben, nun zusammen ihre Liebe für Bluesrock zelebrieren.

Aus langjährigen Freunden und Mitmusikern ist eine Truppe zusammengewachsen, welcher der eigentlich überstrapazierte Begriff der Supergroup durchaus gerecht wird! Blues, Rock und Soul haben die Band ein Musikerleben lang geprägt und dieser alten Liebe haben sich die Mitglieder nun mit ganzem Herzen und ganzer Seele vermacht.

 


Produktion: Schweiz
Darsteller: Chris Ellis, Edis Mano, Nico Looser, Severin Graf

Folge uns: