rheintaler.ch

Veranstaltungen

Kinodinner - Lassie

Kinodinner - Lassie

Beschreibung

Kino-Dinner

Lassie – Eine abenteuerliche Reise

Deutsch, ohne Altersbeschränkung
Sa 21.03.2020 um 18.45 Uhr

 

Flo ist zwölf Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie nicht mehr leben kann, weil dort keine Hunde erlaubt sind. Flo bricht es fast das Herz. Lassie findet ein neues Zuhause bei Graf von Sprengel, der sogleich mit Lassie und seiner Enkelin Priscilla zu einem Urlaub an der Nordsee aufbricht. Doch dort wird Lassie von dem hinterhältigen Hausmeister gar nicht gut behandelt. Als sich die Chance ergibt, reißt Lassie aus und beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland, immer auf der Suche nach Flo. Doch Lassie ist nicht die Einzige, die sich auf eine Reise macht. Auch Flo hält es nicht mehr aus und beginnt eine Suche nach seiner Hündin. So leicht wird sich das Duo nicht unterkriegen lassen!


Produktion: Deutschland, 2020
Regie: Hanno Ollerdissen
Darsteller: Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe

 

 

Das Drei-Gang-Überraschungsmenu wird jeweils auf das Filmthema abgestimmt.
Beginn 18.45 Uhr - Filmstart um 20.30 Uhr - Dessertgenuss in der Pause.

Eintrittspreis inkl. ein Glas Prosecco & Menu: CHF 65.–

Es sind ausschliesslich Tickets inkl. 3-Gang-Menu erhältlich, maximal 36 Plätze.
Zum Film bieten wir einen Liegestuhl für CHF 5.– an (maximal 18 Liegestühle).
Bitte bei der Reservation angeben, ob Fleisch- oder Vegimenu und ob ein Liegestuhl gewünscht wird.
Reservationen bis spätestens Donnerstagmittag. Es werden keine Tickets an der Abendkasse verkauft.

Wir wünschen guten Appetit und gute Unterhaltung.

Folge uns: