rheintaler.ch

Veranstaltungen

Kinodinner - Jagdzeit

Kinodinner - Jagdzeit

Beschreibung

Kino-Dinner

Jagdzeit

Deutsch, ohne Altersbeschränkung
Sa 07.03.2020 um 18.45 Uhr

 

Alexander Maier ist der perfektionistische Finanzchef des Schweizer Automobilzuliefer-Konzerns Walser, der sein ganzes Leben der Arbeit unterordnet. Er hofft noch immer, dass seine Ex-Frau und sein Sohn zu ihm zurückkehren - doch dann platzt der neue CEO Hans-Werner Brockmann in sein Leben. Der Topmanager soll die Firma umstrukturieren. Die beiden schmieden energisch einen Plan, um den Betrieb in die Zukunft zu retten. Doch schon bald schlägt ihre Kollegialität um in einen erbitterten Kampf. Als ein Deal mit einem Grossinvestor platzt und der geplante Börsengang gestoppt wird, gibt Brockmann Maier die Schuld für das Scheitern. Maier realisiert, dass er alles verloren hat: seinen Ruf, seine Frau und seinen Sohn. In dieser Leere sieht er nur noch eine Möglichkeit, um sich an Brockmann zu rächen...


Produktion: Schweiz, 2019
Regie: Sabine Boss
Darsteller: Stefan Kurt, Mike Müller, Anna Tenta

 

 

Das Drei-Gang-Überraschungsmenu wird jeweils auf das Filmthema abgestimmt.
Beginn 18.45 Uhr - Filmstart um 20.30 Uhr - Dessertgenuss in der Pause.

Eintrittspreis inkl. ein Glas Prosecco & Menu: CHF 65.–

Es sind ausschliesslich Tickets inkl. 3-Gang-Menu erhältlich, maximal 36 Plätze.
Zum Film bieten wir einen Liegestuhl für CHF 5.– an (maximal 18 Liegestühle).
Bitte bei der Reservation angeben, ob Fleisch- oder Vegimenu und ob ein Liegestuhl gewünscht wird.
Reservationen bis spätestens Donnerstagmittag. Es werden keine Tickets an der Abendkasse verkauft.

Wir wünschen guten Appetit und gute Unterhaltung.

Folge uns: