rheintaler.ch

Veranstaltungen

Manfred Mohr - Vortrag

Beschreibung

Manfred Mohr – Erkenne dich selbst! – „Deine Zahlen, deine Sterne“
Vortrag
Di, 18.02.20 um 19.30 Uhr

Stimmen im KINOTHEATER Madlen

Unter den Methoden, die Persönlichkeit eines Menschen auf einfache Weise dazustellen, zählen Astrologie und Numerologie sicherlich zu den bekanntesten. Manfred Mohr hat nun in jahrelanger Recherche ein neuartiges System der Charakterkunde entwickelt, das beide in einfacher Form verbindet und zudem gänzlich ohne die Hilfe von Computern auskommt. Alles, was dazu benötigt wird, ist nur die Kenntnis des Geburtsdatums einer betreffenden Person. An diesem Abend stellt Manfred Mohr seine neue Typenlehre erstmals der Öffentlichkeit vor und erläutert die wichtigsten Wesenszüge jedes Teilnehmers. Das Motto lautet: Um sich selbst besser kennenzulernen, ist es mitunter hilfreich, andere besser zu verstehen.

Unser Charakter und unsere Einstellung zum Leben haben darüber hinaus auch eine Auswirkung auf unsere Verbindung zum Universum. Im zweiten Teil des Vortrages geht Manfred Mohr auf die Bedeutung der Typenlehre auf die „Bestellungen beim Universum“ ein. Dazu stellt er die Inhalte des neuen Buches: „Deine Zahlen, deine Sterne - Welcher Bestelltyp bist?“ vor. Jeder Teilnehmer bekommt damit Einblick in seine persönliche Art, mit dem Kosmos in Kontakt zu treten und lernt auch hier seine Stärken und Schwächen kennen.

Vortragsinhalte:
• Die Berechnung deiner Lebenszahl
• Charakterzüge der Lebenszahlen 1 bis 9 anhand von Prominenten
• Wo wir einen starken Schatten spüren, muss auch ein starkes Licht vorhanden sein!
• Die wesentlichen Merkmale der Sternzeichen mit ihren Stärken und Schwächen
• Verbindung der Zahlen und Sterne zu den 108 Typen
• Welcher Typ bin ich selbst? Wie verwandle ich meine Schwächen in Stärken?
• Anwendung der neuen Charakterkunde der Zahlen und Sterne auf die Bestellungen beim Universum.

Ticketpreis CHF 27.–
Darsteller: Manfred Mohr
https://manfredmohr.de/

Folge uns: