rheintaler.ch

Veranstaltungen

Blues im Madlen - Fabian Anderhub (CH/CAN) Teil I

Beschreibung

Freitag, 17. Mai 2019, 19.30 Uhr Teil I


Fabian Anderhub (CH/CAN)
The Rumors Are True




Die Gerüchte sind wahr: Der Kanada-Schweizer Fabian Anderhub gilt als einer der besten Gitarristen der Schweiz. Die Konzerte des Energiebündels mit seiner Hammerband sind Auftritt für Auftritt ein grossartiges musikalisches Erlebnis der Extraklasse: Knackiger, druckvoller, riffbetonter, moderner und groovender Bluesrock vom Feinsten. «Fabian Anderhub ist in der europäischen Spitzenklasse angekommen – und die Weltklasse ruft» wurde «The Rumors Are True», dass im Januar 2015 erschienene Werk (sein viertes Album innerhalb von fünf Jahren), hoch gelobt. Kein Zweifel: Der 34-jährige Luzerner (Gewinner «Swiss Blues Challenge 2012» / Finalist «Swiss Blues Award 2013») lässt es auf der Bühne gewaltig krachen – auch dann, wenn er leisere Töne anschlägt.

Schon bald gibt’s viel Neues von Fabian Anderhub zu hören. Ein Vorgeschmack gibt es bei den kommenden Konzerten.

http://www.anderhub-music.com/

Line up
Fabian Anderhub, guit/voc
Jan Peyer, bass
Dominik Rüegg, guit
Steve Grant, drums

Folge uns: